Donnerstag, 15. August 2019

Ei, Ei, Ei...

Nicht nur an Ostern gibt's Eier - in meinem Verwandten- und Freundeskreis gehen immer mehr Leute unter die Hobbyfarmer und betreiben in ihren Gärten kleine Produktionsgenossenschaften mit drei bis zehn gefiederten, gackernden Mitarbeiterinnen.

Für die Erzeugnisse braucht man natürlich entsprechende Verpackungen und seitdem ich für meine Schwester aus einer alten Zeichnung von einem Huhn die erste Banderole entworfen habe, darf ich immer wieder mal ran, wenn es darum geht, Eierschachteln individuell zu verschönern.


eine Collage ausgewählter Motive für 6er und 10er Schachteln

Die neueste Kreation widme ich meinem Schwiegervater:



Bei der Gelegenheit möchte ich erwähnen, daß ich so etwas auch gern für euch machen kann, wenn ihr jemandem eine Freude machen wollt, der ebenfalls Eier im eigenen Garten "herstellt"... 

Schickt einfach eine Mail an BetsiBunteKuh @ web.de, Stichwort "Eierschachtel".