Samstag, 3. August 2019

Ade, WaPe...

Eben habe ich meine Mitgliedschaft im "Verein für nachbarschaftliches Leben in Waldperlach e.V." gekündigt. Es tut mir leid; es war ein Versuch, der grandios gescheitert ist. 



Der Raum, in dem ich (erfolglos) einen regelmäßigen Theaternachmittag etablieren wollte, war einfach zu dunkel und zu öde - und obwohl er direkt neben einer Grundschule lag, haben alle Leute, die daran vorbeigekommen sind, dafür gesorgt, daß sie schnell daran vorbeikommen.

Fragt nicht, wie oft ich hoffnungsvoll hinter dem Schaufenster gestanden habe, während mein potentielles Publikum in die entsprechenden SUVs gepackt wurde.

Keine Flyer, kein Plakat am Zaun, keine Hinweise im lokalen Käseblättchen und nicht mal die trüb-funzelige Festbeleuchtung konnten das Publikum anlocken.

Und ich weigere mich nach wie vor, die Tatsache anzuerkennen, daß nur deshalb niemand kann, weil mein Theater grottenschlecht ist... 

Damit streiche ich also offiziell die Segel in diesem Teil von Waldperlach und vielleicht baue ich mich demnächst anderswo wieder auf.

Mit freundlichen Grüßen