Sonntag, 24. September 2017

Werbung ist die beste Reklame ;)

Wegen der vielen Auftritte in der letzten Zeit wird es langsam Zeit für einen Schwung neuer Visitenkarten. Momentan schraube ich an einer Collage meines Ensembles herum, die in Zukunft als Logo dienen wird.
So wird es dann wohl aussehen:


... was für ein Theater!


Und nochmal ein bißchen heller, denn alles, was stark verkleinert wird (wie gesagt: Visitenkarten!), erkennt man nicht mehr richtig, wenn es zu dunkel ist.


... besser is das
Es war übrigens gar nicht so leicht, sich für ein paar "Lieblingsfiguren" zu entscheiden. Es sind mittlerweile so viele! Und genau so schwer war es, sich bei Vistaprint für nur zwei Werbemittel zu entscheiden, denn da gibt es mittlerweile so viele, schöne Sachen, von denen ich bei meiner ersten Bestellung 2013 nur träumen konnte: Caps, T-Shirts, Autotürmagnetschilder, Flyer, Banner, Kalender, Fahnen, Plakate, Briefpapier, Stempel... uff!


So wird der neue Reklamekram aussehen, wenn er fertig ist:

Mein eigener Kaffeepott, ich flipp aus!