Dienstag, 21. Juli 2015

Rundherum im Wohnzimmer

So sieht es aus, wenn ich in der guten Stube eine Geburtstagsgesellschaft bespaße (wie hier bei einer meiner Nichten).

Das Publikum sitzt gespannt vor der Bühne, betrachtet das Geschehen auf der Bühne und bekommt nachher - wenn es brav war - eine kleine Führung hinter der Bühne. 

Die Gastgeberin kann in der Zwischenzeit neben der Bühne in Ruhe durchschnaufen und einen Kaffee trinken, bevor die Bande weiterfeiert.




Momentan überlege ich, ob ich das Angebot für Kindergeburtstage nicht um eine kleine Attraktion erweitern soll. Wo ich die Bastelbogen doch schon hier habe.

Die Sache mit den kleinen "Klappcartoon"-Bühnen hat letzte Woche in der Grundschule so gut geklappt und die Kinder waren so begeistert am Basteln, daß ich mir durchaus vorstellen kann, so etwas auch für Geburtstagsfeiern anzubieten...