Donnerstag, 25. Juni 2015

Da draußen vor dem Tore...

... da hä-hän-get ein Schild. ♫ 
Und weil es da schon eine Weile hing, war es etwas schmuddelig. Darum habe ich es heute abgenommen und zunächst die Tesafilm-Reste abgeschrubbt, mit denen ich bisher meine laminierten Ankündigungen daran befestigt hatte.

Nach dieser wahrhaft ekelhaften Fieselei habe ich meine blitzblanke Reklametafel wieder an den Zaun gehängt - aber jetzt ein bißchen weiter rechts. Und wisst ihr, warum?



Weil ich meine funkelnagelneue Flyer-Box danebengehängt habe! 

Ta-daaah!

Glasklar, wetterfest und groß genug für aussagekräftige Prospekte, die sich alle Leute rausnehmen können, die am Zaun vorbei auf dem Weg zum Spielplatz an der Ecke sind.


(Alle Leute, die diesen Blog lesen, wissen schon, was da drin steht, darum spare ich mir hier eine Wiederholung der Reklame.)

Zur Saison passend biete ich gerade das Vorschul-Stück an. 
Wie gesagt: ihr kennt das ja bereits...