Mittwoch, 10. Dezember 2014

Uaaah, Panik... bald ist Weihnachten!

Jepp, es ist schon fast wieder so weit: Weihnachten steht buchstäblich vor der Tür… und ihr braucht noch das eine oder andere Geschenk?! 

Au weia, jetzt pressiert's aber! 

Das kunterbunte Papierfigurentheater pappcartoon aus Neubiberg lädt darum alle Kinder aus der Nachbarschaft ein, am Montag, den 22.12.14 ab 13:00 Uhr im Bürgertreff, Gänselieselstraße 39, vorbeizuschauen.

Hier kann sich jeder, der auf die Schnelle noch ein cooles Geschenk braucht, beim BASTELBOGENNACHMITTAG eine kostenlose Vorlage abholen.

Daraus könnt ihr zuhause mit ein paar Buntstiften, Schere und Kleber ganz leicht unter anderem eine kleine Krippe, Engel mit Glitzerflügeln, ein Mobile oder witzige PopUp-Karten basteln.

Zu jedem Bogen gibt es eine ausführliche Erklärung von den Papier-Experten und außerdem ein Ansichtsexemplar, damit jeder weiß, wie das fertige Papiergeschenk aussehen soll.
 
Der Kaschperl und seine Pappkameraden sind von 13:00 bis 16:00 Uhr im Bürgertreff in der Gänselieselstraße 39 und freuen sich auf euch!