Samstag, 9. November 2013

Macht hoch die Tür...

... macht höher den Deich!

Auch wenn das Christkind und der Weihnachtsmann in den betroffenen Gebieten keine Gummistiefel mehr anziehen müssen, sind die Schäden vom Juni-Hochwasser noch längst nicht überall behoben.

Die überschwemmten Regionen stehen dieser Tage nicht mehr so im Fokus wie im Sommer, doch nach wie vor benötigen die Menschen dort Hilfe. Und weil die Spendenaktion noch bis Ende des Jahres läuft, wäre es doch nett, wenn wir noch ein paar Säcke auf den virtuellen Deich für die Hochwasserhilfe 2013 packen würden.
Ich habe einen Adventskalender aus 24 neuen Säcken gezeichnet und ein paar weitere „Weihnachtssäcke“ werden in den nächsten Tagen zusätzlich in der Deich-Galerie auf web.de ausgestellt.
Wer keinen Sack haben möchte, dem zeichne ich als Weihnachts-Sonderangebot gegen eine Spende von 20 Euro auf das bekannte Konto bei „Aktion Deutschland hilft“ bis zum 31.12. auch gerne ein individuelles Motiv nach Wunsch.

Wie wäre es mit einem persönlichen Avatarbild für Internetforen oder mit einem kleinen Grußkartenmotiv für Weihnachts-Mails und -Karten? Bestellungen nehme ich gern per Mail entgegen.

Galerie der Sandsäcke
 
Der Link zur Aktion „Virtueller Deich“
Bestellungen für individuelle Weihnachtsmotive bitte an
BetsiBunteKuh@web.de

An dieser Stelle schon heute vielen Dank an alle Spender, die sich bisher an der Aktion beteiligt haben – und an die, die bis Ende Dezember hoffentlich noch mitmachen werden!