Dienstag, 3. September 2013

Ich plane eine Ausstellung...


 ... denn warum sollte ich nicht das schöne, große Schaufenster vom "Waldperlacher Treff" nutzen, um darin eine eigene Ausstellung zu machen?
Mein Kollege aus Wien, der hoch verehrte Herr Direktor Ulrich "Kulissenschieber" Chmel hat schon länger ein ähnliches Projekt am Start, um das Publikum anzulocken.
Schaut mal in seinen wunderbaren Blog, Herrschaften:

http://papiertheater.blogspot.de/2013/08/das-schaufenster-gluck-und.html

Ich könnte dort die bisherigen (und ein paar zukünftige) Bastelbogen bzw. das, was daraus entstanden ist, präsentieren.


Der Verein ist damit einverstanden und darum wird's am Wochenende wohl höchst interessant werden - denn ich brauche noch ein paar Tage, um die einzelnen Exponate entsprechend darstellen zu können.
So oder so: am 26.09. beginnt die zweite Spielzeit!