Dienstag, 25. Juni 2013

Nur die Nixe und der Froschkönig...


… haben gern mal nasse Füsse. Alle anderen Kaschperlfiguren und die Leute, denen das Hochwasser in die guten Stuben geschwappt ist, aber nicht. Um ihnen wenigstens ein bißchen dabei zu helfen, wieder alles trocken zu bekommen, hat sich das Ensemble vom Papiertheater neulich an der Spendenaktion „Wir bauen einen virtuellen Deich“ beteiligt.

Statt eines Sandsacks haben wir allerdings eine Theaterkiste in den Deich eingebaut, um ihn damit fester und stabiler zu machen.

Die Theaterdirektion erlaubt sich heute, das verehrte Publikum auf die Aktion hinzuweisen und um weitere Spenden zu bitten.
Vielen Dank.


Nähere Informationen zum Projekt gibt's unter
 http://www.aktion-deutschland-hilft.de/de/aktiv-helfen/interaktiv-helfen/starte-deine-spendenaktion/?hptitle=virtueller-deich