Sonntag, 30. September 2012

Alles neu, macht der... Herbst

Die neue Bühnenfront hatte bereits einen ersten, erfolgreichen Einsatz und demnächst gebe ich wieder den "historischen Bilderbogen" (im Foto: der Theaterstadtrat begrüßt die Sommerfrischler von 1912)



Der Auf- und Abbau geht trotz der Größe schneller als vorher und ich kriege tatsächlich alles bequem ins Auto gepackt: meinen eigenen Tisch, den Koffer mit Figuren, Kulissen, Requisiten und Bühnentechnik und obendrauf das "Proszenium".

Für die Herbst-/Wintersaison habe ich jetzt einen festen Spielort in der Nachbarschaft bekommen und mache dafür gerade eine entsprechende Schaufensterdekoration. 


Das sollte die Leute neugierig machen... 


... wenn sie daran vorbeilaufen (weil sie ihre Kinder zur Schule oder nach Hause begleiten). Meine Werbung hängt jetzt im Schaufenster neben der Tür und im Schaukasten am Gehweg.